Barista

Seit über 15 Jahren arbeite ich leidenschaftlich als Barista und habe zahlreiche Events und Messen erfolgreich begleitet.

– Hausmessen, u.a. Edeka, Rewe, Metro

– Opernball Frankfurt, Hess. Film- & Kinopreis, Horizont Award

– Feldhockey Weltmeisterschaft, Mönchengladbach

– Mercedes-Benz Championship, Gut Lärchenhof

– internationale Messen, u.a. Medica, Gold und Schmuck, Transport und Logistic, GDS, Ambiente, Salone del gusto, Biofach, Anuga

Diverse Veranstaltungen als Barista für Lavazza, Illy, Cellini, Segafredo, GEPA

2009 habe ich das SIGNOR VERDE in Köln gegründet, Kölns älteste vegane Gastronomie. 2018 dann der Verkauf aus persönlichen Gründen.

Aktuell bevorzuge ich den Bereich bio & fair und natürlich vegan.

Gerne stehe ich mit meinen professionellen Espressomaschinen und komplettem Equipment für alle möglichen und unmöglichen Events, Messen oder Promotions zur Verfügung