About

SIGNOR VERDE – Kölns älteste vegane Gastronomie!

 

Tradition verpflichtet, und bei uns war es noch nie anders:

ALL VEGAN SINCE 2009!

34 Kommentare Gib deinen ab

  1. bensen sagt:

    ganz großes lob dass es endlich wieder ein veganes café in köln gibt.
    um craftista trauere ich noch immer, werde nach meinem urlaub in zwei wochen mal vorbei kommen und testen. gruß B

  2. annemiek sagt:

    Hé Erik! Vegan, vreundlich, vair und verrückt, hahaha, it’s true! Ik wens je veel klanten toe. Koffie drinken met jou is gemutlich! O ja, mooie bloemen!!
    x x x Annemiek

  3. DocMichi sagt:

    Danke für den leckeren Döner heute! War wieder klasse bei dir! 🙂 so waren wir gut gestärkt und haben die Weihnachtsmärkte trotz dem schlechten Wetter super überstanden 🙂
    Gruß,
    Michael

  4. Arno sagt:

    Super Sache! Ich komm Euch demnächst mal besuchen 🙂

    Gruß
    Arno

  5. Ingrid sagt:

    Signor Verde ist das wunderbarste Cafe Kölns, bzw. Deutschlands, wenn nicht Europas oder der ganzen Welt und Galaxie! In jedem Fall voll meine Milchstraße! Danke Erik

    1. signorverde sagt:

      „Milchstraße“ 🙂 der ist gut! Mille grazie!!!

  6. chris sagt:

    WOW
    ..der Döner ist der beste den ich jemals gegessen habe !!!
    Also merken: Dönerstag

  7. Heide sagt:

    Ojeee, ich vermisse gerade die vegane Eisschokolade…
    Kann mich nicht mehr erinnern den 20.08. jemals so sehr herbeigesehnt zu haben!!! 🙂

  8. Überraschungsgast sagt:

    Signor Verde, machen sie sich diesen Samstag auf eine Überraschung gefasst…

    1. signorverde sagt:

      Oh je…. durchforste gerade mein schlechtes Gewissen…
      hmmmm, dann hoffentlich eine positive Überraschung!!!
      Würzburg?????????

  9. Lars Lange sagt:

    Hallo Erik,

    wär das nix fürs Verde?:
    http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,742827,00.html

    Liebe Grüße

    Lars

  10. Paul sagt:

    Hallo Eric!

    Wie geil ist das denn?

    Bin zwar erstmal in Wien, aber nächstes Frühjahr komme ich auf jeden Fall vorbei und stopf mir bei Dir den Bauch voll.

    Dein Blog liest sich übrigens auch gut. : )

  11. kiki sagt:

    Ein Traum – es müsste nur einfach immer geöffnet sein – wobei das natürlich nicht so menschenfreundlich wäre für die netten und kompetenten Bedienungen 😉
    Ich werde jetzt oft vorbeikommen! Supersupertoll – wieso nicht überall so?… Ki

    1. signorverde sagt:

      lieben Dank 🙂 und an den Öffnungszeiten arbeiten wir 😉

  12. Am Donnerstag dem Tipp eines Kumpels gefolgt und mit dem Rad von der Landeshauptstadt zum Signor gekämpft. Angekommen und erstmal über die geniale Fassade gestaunt. Respekt. Der Döner ist mindestens Weltklasse, der Espresso auch. Gut das ihr ein bisschen weiter weg seit, sonst würde ich mich Donnerstags ausschließlich von Dönern ernähren… 😀
    PS: Schreibt doch mal die Stadt an, ob sie nicht wegen dem gestiegenen Bedarf ein paar mehr Radständer in der Nähe aufstellen würde… In Düsseldorf machen die das meistens.

    1. signorverde sagt:

      Ganz großen Dank fürs Kompliment, da freuen wir uns sehr 🙂
      Guter Tip wegen der Parkplätze, werden wir mal versuchen!

  13. Katrin sagt:

    Wir waren im Oktober mal bei Euch, und seit dem empfehle ich Euch fleißig weiter. Würde ich näher wohnen – ich wäre regelmäßig da!
    Wollt Ihr nicht mal eine Filiale in Frankfurt eröffnen? Hier fehlt sowas total!
    Viele Grüße
    Katrin

  14. Jule Weber sagt:

    Bitte eröffne UMBEDINGT eine Filiale in Frankfurt oder Darmstadt.
    Da wären dir einige Stammgäste sicher!!
    Hier fehlt so etwas in der Tat total.
    Grüße&Küsse
    Jule

    1. signorverde sagt:

      kannst ja auch nach Kölle ziehen 😉

  15. Frau Jule sagt:

    ein kleiner gruß aus dem norden: http://fraujule.blogspot.de/2013/02/in-koln-eine-waffel-haben.html

    liebe grüße und danke für die waffel,

    jule*

    p.s.: du hast noch eine fresstour durch hh gut 😉

    1. signorverde sagt:

      Liebe Grüße zurück und danke für den Besuch 🙂

      …..und irgendwann….. hab ich auch mal wieder Zeit nach HH zu kommen!!!

  16. Jay sagt:

    Hallo,
    Verstehe ich das richtig und es werden bei euch nur vegane Lebensmittel angeboten? Oder auch tierische, dann aber eben Bio ?

    1. signorverde sagt:

      Hier is(s)t alles jederzeit und ohne Ausnahme vegan! 🙂

  17. Phil sagt:

    Das „v“ steht anscheinend auch für „Vick dich, Rechtschreibung!“.

    1. signorverde sagt:

      ist das jetzt Kritik oder Lob?

  18. Peggy sagt:

    Ich würde dieses Lokal nicht besuchen, denn die haben etwas gegen Schwule. Finde ich absolut das allerletzte.

    1. signorverde sagt:

      Peggy,…… das ist FERNSEHEN! Schauspieler! Das hat nichts mit der Realität hier zu tun. Schau gerne mal vorbei und mach dir ein Bild vom echten Leben. Wir stehen für Toleranz, Weltoffenheit und natürlich Veganismus. Und wir haben reichlich schwule, lesbische und heterosexuelle Gäste hier 🙂

      1. Sandra sagt:

        Ich verstehe nicht, warum du für so einen Mist deine Drehgenehmigung gegeben hast? Das lag doch in deinen Händen, ob ein Fernsehteam vor deinem Lokal so eine Inszenierung filmt…

      2. signorverde sagt:

        Genau, es lag in unseren Händen 🙂 Lass uns mal machen, auch wir sammeln Erfahrungen, und ganz ehrlich, was soll´s?

  19. Jens sagt:

    Hey hey hallo kann ich auch nicht glauben dass ihr was gegen Schwule haben sollt. War letzte Woche mit ner Freundin bei euch und war ganz begeistert!

    Ist Greenpeacy Energy echt der Stromanbieter auf den ihr setzt? Findet ich ja toll dass ihr auf grüne Energie und generell auf Öko setzt! Auch wenn ich von der Konkurrenz (naturstrom) komme freue ich mich immer wenn andere Leute, besonders wenn Gewerbetreibende auf den Öko-Zug aufspringen.

    In diesem Sinne: weiter so und lasst uns weiter für eine grünere Zukunft kämpfen!

  20. Simone sagt:

    Liebes Signor Verde Team, ich war heute zum ersten Mal bei Euch und habe gleich mehrere Sachen probiert. Die Auswahl an Speisen in der Karte hat mir sehr gut gefallen. Habe einen Burger gegessen und war mehr als begeistert. Hat super lecker geschmeckt! Der Kaffee war auch ein Genuss! Da kommt man jederzeit gerne wieder….Vielen Dank für diese innovative Gastronomie!

    1. signorverde sagt:

      Ganz herzlichen Dank, das vreut uns sehr 🙂

  21. David sagt:

    Sehr nette Bedienung und das beste vegane Essen was es in und um Köln gibt!

    1. signorverde sagt:

      2mille grazie 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s