diese woche 17.07. – 23.07.2017


ACHTUNG, vorläufig geänderte Öffnungszeiten!

+++++Sommerpause ab 28.07.2017+++++

montag: ruhetag – chiuso – closed

dienstag  15.00 – 22.00 uhr

  • Soup de Gazpacho Andaluz mit Knobibaguette
  • Pasta Italia, Arrabiata, Rucola, Parmesan
  • Mozzarellagefüllter Bergpfirsich im Speckmantel an Salat
  • Crunchy NoChicken-Burger ab 18.00 Uhr
  • Insalata Panzerotti ab 18.00Uhr

mittwoch 15.00 – 22.00 uhr

  • Soup de Gazpacho Andaluz mit Knobibaguette
  • Pasta Italia, Arrabiata, Rucola, Parmesan
  • Insalata Panzerotti ab 18.00Uhr
  • Crunchy NoChicken-Burger ab 18.00 Uhr

dönerstag 12.00 – 22.00 uhr

  • döner – das original
  • dönerteller versace
  • phillipp lahmacun

freitag 15.00 – 22.00 uhr Achtung, heute später…

  • Soup de jour
  • Mag Fisch-Burger
  • Pasta Speciale (Arrabiata, Rucola, Parmesan)
  • ab 18.00 Uhr: folgt

samstag 13.00 – 22.00 Uhr (wegen einer Veranstaltung)

ab 18.00 Uhr: Urlaub-in-Italien Teller Speciale

sonntag 11,00 – 18.00 uhr

langes Vrüh- & Spätstück bis 14.00 Uhr

zum letzten Mal vor der Sommerpause!

 

93 Kommentare Gib deinen ab

  1. Pedro sagt:

    Dein Chili war absolute Spitze vielen dank hier fuer schoenen Feiertag ich komm bald wieder keine frage

  2. DocMichi sagt:

    Achtung! Werde Freitag gegen 15:00/15:30 aufschlagen und vermutlich XXL-Hotdog und Mettbaguette konsumieren 😀
    Als Feier des Tages, dass ich wohl immer noch nicht weiß, was ich im Hauptstudium nehme, oder doch den Durchblick habe 😉

  3. Emma sagt:

    Nein! Ich habe die Vanille-Muffins verpasst, nach denen ich ständig gefragt hab! Nur weil mein Rechner einen Virus hat!!!! 😦 Wie ärgerlich! Ich hoffe, die Kreation hat geschmeckt! Vielen Dank dann trotzdem 🙂

    1. signorverde sagt:

      Hoffe, der Virus ist überstanden! Da sie aber geschmeckt haben, werde ich diese Woche wieder welche backen und noch ein wenig am Rezept arbeiten! Tagesaktuelle Infos unter: http://twitter.com/SignorVerde

      1. Emma sagt:

        Hurra!!! 🙂

      2. signorverde sagt:

        da du heute wohl nicht mehr kommst genehmige ich mir jetzt den letzten v-muffin!

  4. DocMichi sagt:

    Möchte die Vanille-Muffins auch probieren 🙂 FREITAG? Wäre nicht schlecht 🙂

  5. DocMichi sagt:

    ACHTUNG: Quatsche gerade eine Menge Leute an, könnte ab 13:00/13:30 voll werden, wenn ich Erfolg habe 😉 Ich hoffe, du wirst nicht zu viel Stress haben,… 😀
    Holla, sollte das klappen, verlange ich Provi oder so 😀

  6. DocMichi sagt:

    ??? War am Samstag doch da !!! 😀
    Ich erinnere nur an den XXL-Hotdog 😀
    Bilder muss ich gleich mal uploaden!

    1. signorverde sagt:

      warst auch nicht gemeint 😉

  7. pedro sagt:

    hast du heute noch bis nach sieben hotdog wuerde sonst einen xxl ordern bin halb 8 da hoffentlich gibts noch was zu futtern please

  8. docmichi sagt:

    Schade, dass ich nicht die Doppelpremiere hatte mit dem White Döner 😉
    Aber dafür der erste und erfolgreiche XXL-White-Döner-Champion 😀
    War das lecker!
    Mist, bekommt Hunger, ich muss ab in die Küche,…

  9. docmichi sagt:

    Freitag werd ich mal schön vorbeischauen! Komplettes Fanoutfit 😀 und dann PARTY! 😀

  10. Janina sagt:

    Das Eis gestern war sehr lecker, vor allem aber das Schokoladeneis, hm!
    Auch wenn man mit Eisbecher und Kaffeebecher plus Löffel nicht sooo gut laufen und essen und trinken kann, also gleichzeitig, hatte ich vergessen. 😉

    Aber heute Nachmittag/Abend komme ich direkt noch einmal und wir hoffen, heute in den Genuß Deines berüchtigten Döners zu kommen!

    Liebste Grüße
    Janina

  11. Emma sagt:

    Freitag! Hurra!!! 🙂 Grazie!

  12. Janina sagt:

    Gute Besserung Signor! 🙂
    & bis Samstag dann wohl.

  13. Janine sagt:

    Gute Besserung!
    Ich kann „Halswohl Tee“ und „Atem Tee“ empfehlen, falls du auch von einer Erkältung geplagt wirst. 😉 Dann vielleicht bis Samstag. 🙂

    1. signorverde sagt:

      ja danke, fiese miese kleine erkältung……..

  14. Caro sagt:

    Hallo
    ich war am Freitag da und hatte ein sehr leckeres Baguette und da die Marathonstrecke gestern nicht an der Bar vorbeiging hier die Rückmeldung, dass ich nach langen 4.48 gesund, munter und mit vegan-Aufkleber auf dem TShirt angekommen bin und heute sogar noch Treppen steigen kann. Nichts da mit Mangelerscheinungen oder sonstigen Problemen.
    Wenn ich das nächste Mal in Köln bin ist also auch mal ein Muffin drin 😉
    Lieber Gruß
    Caro

  15. ptvnstyle sagt:

    yuppi freu mich auf morgen bitte eine chilli reservieren prego pedro

  16. Emma sagt:

    Oh weh, die Muffins verpasst. Zuviel Uni im Kopf. Samstag HotDog!!! Hoffentlich vergess ich’s nicht!
    Beste Grüße 🙂

    1. signorverde sagt:

      Tja, voller Kopf und leerer Magen…, das kann doch nicht gut sein! Hätte nicht gedacht, dass der Vanillelockstoff nicht funktioniert 😦

  17. Janine sagt:

    Guten Morgen, sind noch glutenfreie Muffins da? Wenn ja bitte einen für mich reservieren. 🙂 Komme ihn heute Abend holen. 😉 Viele Grüße 🙂

  18. signorverde sagt:

    geht klar 🙂

  19. Lars Lange sagt:

    hoch mann, erik, das ist ja ein monat entzug, das kannste doch nicht machen!!!
    ich meine, du hast da auch verantwortung!!!

    1. signorverde sagt:

      genau! aber auch die Verantwortung, die leckere Botschaft in die Welt hinaus zu tragen! Next: Biofach 2011 in Nürnberg 😉

  20. tofuschnecke sagt:

    Es gibt dann aber Samstag nicht zufällig Döner?
    Das kannst du echt nicht machen, wir haben nur noch diesen und nächsten Donnerstag Semesterferien und dann können wir Donnerstags nicht mehr kommen!

    1. signorverde sagt:

      nächste Woche gibt es GARANTIERT Döner! Jetzt am Samstag aber leider nicht…..

  21. tofuschnecke sagt:

    Jetzt war ich sowieso krank…dann kommen wir einfach morgen und Donnerstag vorbei 🙂

  22. Lars Lange sagt:

    Die Schoko-Erdnuss-Karamell-Torte war un-glaub-lich!!!
    Hoffe, es kommt öfters mal zu dieser größt anzunehmenden Karamell-Schmelze 🙂

  23. Horst sagt:

    Zitronen-Kokos-Kuchen!

    Mach doch ruhig mal einen XXL Kuchen davon, dann kann ich mich da rein schmeißen und wie eine Made durchfuttern 😉

  24. Janine sagt:

    Der glutenfreie Sorella Cupcake war grandios! 🙂 Gerne mehr davon. 😉

    1. signorverde sagt:

      sehr gerne 🙂

  25. schoenen Urlaub ich bin heute zur Pizette da bitte reservieren danke Pedro

  26. Horst sagt:

    Hallo Signor Verde Team,

    schön das ihr am Samstag auf dem Veggie Street Day 2011 so einen tollen Service hingelegt habt. Es war viel los und ohne eure Kaffeebar hätten das viele nicht überlebt 😉
    Euer Eis wurde ja dann auch noch von einer Fee von der Autobahn weg gerettet! Habe jetzt leider ihren Namen vergessen, auch wenn ich sie und die Freundin noch auf dem Fest gesprochen hatte. Egal, es gab noch E I S 😛

    Wir sehen uns in Köln dann schon bald wieder!

    Schönen Dank für euren Einsatz!

    Liebe Grüße
    Horst von

    JR´s Art and Science

  27. veggiecafe sagt:

    Mmhh, ich glaub, ich werde morgen mal wieder auf einen Döner vorbeikommen 😀 Was gibts denn für Kuchen?

  28. die frühlingsrollen waren sehr lekka. die waren auch sehr gleichmässig gerollt. 😉

  29. Hanna sagt:

    Hi Signor Verde,

    gibt’s diesen Sonntag eigentlich wieder Pizza?

    Viele Grüße

    Hanna

    1. signorverde sagt:

      Hi Hanna,
      leider noch nicht…… es fehlt noch die passende Pizzeria und produktionstechnisch muss der Käse noch optimiert werden.

      Cari saluti,
      Signor Verde

  30. Hase sagt:

    Einfach klasse – dieses milchfreie Cafe! Getränke, Essen, Service, Atmosphäre – top! Ganz zu schweigen von dem tieferen Sinn, der dahinter steckt. Ich wünschte, wir hätten mehr davon in Köln. Egal, was ich probiert habe – es hat einfach großartig geschmeckt! Leute, geht hin und überzeugt Euch selbst! Und tut was Gutes für die Umwelt und Tiere!

  31. pemifope sagt:

    Klingt sehr lecker ich komm heute vorbei

    1. signorverde sagt:

      oooooh Herr Fope, kleine Programmänderung: der Mittwoch verschiebt sich auf Freitag. Sorry! was es heute gibt poste ich gleich.

  32. pemifope sagt:

    So jetzt haben wir den salat das baby meines Bruders ist da kann erst wieder samstag vorbei kommen vorher schaffs ich nicht jana. sei dank bitte loechen wenn gelesen danke

  33. Ingo sagt:

    Hi Signor Verde!

    Gibt es den Döner den ganzen Tag lang? Also auch schon so gegen 15:30?
    Würde gerne mal den berühmten Dönerstag ausprobieren…

    Danke & LG

    1. signorverde sagt:

      Döner gibt es, bis er aus ist 😉 aber bis 15:30 ist das überhaupt kein Problem! Auch bis 18:30 sollte immer noch was da sein 🙂

      1. Ingo sagt:

        Fantastisch!
        Dann bis Dönerstag!

      2. Ingo sagt:

        Hi Erik,

        ich weiß nicht, ob es nötig ist, aber wenn ja: Kannst du mir für heute ca. 15:30 einen Zweiertisch reservieren?

        Danke und bis nachher
        Ingo

  34. Sim the Rim sagt:

    Hej,
    habt ihr am 1. Mai geöffnet?
    Würde mich stark interessieren. 😉
    beste Grüße,
    Sim

    1. signorverde sagt:

      Ist ein Dienstag, da haben wir regulär geschlossen 😉

  35. Ronni sagt:

    Habt ihr morgen ebenfalls geöffnet?

    1. signorverde sagt:

      ja klar, steht doch auch im Wochenprogramm.. AB 12 geht´s heute los!

  36. Lea Gunkel sagt:

    hallo..habt ihr dieses Woche auch etwas glutenfreies im Angebot???
    Würde mich sehr freuen und dann auf alle fälle vorbeischauen…
    Gruß

    1. signorverde sagt:

      Baguettes können wir immer glutenfrei anbieten, Kuchen haben wir nicht immer da, aber wenn Du uns sagst wann Du kommst gibt es auch das an dem Tag. Ansonsten haben wir aber auch immer (noch) Eis da 🙂

      1. Kosta sagt:

        Ist das Eis überhaupt noch gut???

  37. signorverde sagt:

    warum nicht?????

  38. Heath sagt:

    hallo, sind sie am Mittwoch (3/10) geöffnet?

    1. signorverde sagt:

      leider nicht, am Feiertag haben wir geschlossen…..

  39. Anna sagt:

    Wisst ihr schon, wann es bei euch weitergeht?

    1. signorverde sagt:

      leider noch nicht, aber wir geben alles!!!! definitiv dieses Jahr noch…..

  40. Yelliorange sagt:

    Freue mich auf die Wiedereröffnung und bin gespannt suf die neue location.
    Wünsche Euch einen guten. Start,
    Andrea

  41. Rumit sagt:

    Vrühstück bis 15 Uhr? Das ist ja der Hammer! Klasse!!!

  42. Guido Reichel sagt:

    Super, der neue Laden- nein das neue Caffee ist wirklich toll, Reinkommen wohlfühlen und alles was auf der Karte – oder in der Auslage steht essen und trinken können. Keine Fragen: ist das auch vegan und alles lecker. Morgen gehe ich wieder hin 🙂

  43. Natalie Yvonne Fink sagt:

    Hallo! Wir waren heute das erste Mal bei euch und es hat uns seeeeehr gut gefallen. Besonders der Schoko-Mango-Kuchen war erstklassig. Ihr werdet auf jeden Fall weiterempfohlen. Wohne zwar nicht in Köln, werdedennoch wiederkommen. Also bis bald. 🙂

  44. Oriella sagt:

    Schön wäre es, wenn Salate auch getrennt von anderen Speisen angeboten würden, sonst werden Rohköstler ausgeschlossen;-)

    1. signorverde sagt:

      Gar kein Problem, Salate stehen doch auch auf der Karte, und für Rohköstler stellen wir gerne ienen Teller zusammen 🙂

  45. Lukas sagt:

    Wir waren gestern Abend mal wieder in Koeln und haben Flammkuechen, „Kaese“sandwich und Haselnusskuchen gegessen! Super!!!

    Vielen Dank fuer die ganzen leckeren Speisen!!

  46. nenni sagt:

    so, ich habe heute auch mal den legendären Döner probiert und muss sagen: Lecker! War übrigens der erste Döner meines Lebens. Habe dann gleich noch einen mit nach Hause genommen – gegen den kämpfe ich aber noch. Sind nicht gerade klein die Dinger. Aber ich habe immer noch mein Ziel vor Augen: Solange beim/von Signor zu speisen, bis mir schlecht wird 😉
    Jedenfalls war’s spitze und ich freu mich auf’s nächste Mal.
    Lieben Gruß, die nenni

    1. signorverde sagt:

      Oh nein, schlecht soll doch bitte niemand hier werden 😉 Und dann sehen wir uns vielleicht mal samstags zum Burgertag!

  47. tamara sagt:

    ICH LIEBE DEN SNICKERS KUCHEN!!! Kann man sich eigentlich auch einen ganzen Kuchen vorbestellen? Für Geburtstage oder so? 🙂

    1. signorverde sagt:

      ja klar 🙂
      (35,- Euro)

  48. Marleen sagt:

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Vegane Fest in Dortmund am Wochenende und werde endlich in den Genuss des Döners kommen, den ich eigentlich schon morgen getestet haben wollte. Als ich gesehen habe, dass ihr auch da seid, hab ich es spontan verschoben.

    1. signorverde sagt:

      oh nein, Du musst aber morgen kommen, denn beim VSD machen wir „nur“ Caffè & co und Eis…..

  49. Nadine sagt:

    Bin gerade durch Zufall auf deiner Seite gelandet und habe mich gleich riesig gefreut. Ich denke ich werde am Wochenende gleich mal zum „Vrühstück“ kommen 😉

    Liebe Grüße Nadine

    1. signorverde sagt:

      Hi Nadine, das vreut uns 🙂 Kommenden Samstag bieten wir allerdings kein Vrühstück an, wir sind in Solingen auf dem Veggiefest. Sonntag dann ab 11.00 Uhr. Viele Grüße, Erik aka Signor Verde

  50. Stephan sagt:

    Hey, was gibt’s denn heute bei Euch zu essen? 🙂

    Gruß
    Stephan

    1. signorverde sagt:

      ooooh sorry, eben erst gesehen…. habes heute gar nicht aktualisiert, sorry 😦

  51. Stephan sagt:

    Ich noch mal… 🙂

    Wie oder wo kann ich denn bei Euch einen Tisch für eines der Samstags-Menüs reservieren?

    Gruß

    1. signorverde sagt:

      Nun, Du hättest hier direkt eine konkrete Anfrage stellen können 😉

      1. Stephan sagt:

        Oh, das ist ja einfach! 🙂 Ich dachte ihr habt noch eine versteckte Telefonnummer oder so.

        Habt ihr für 2 Personen am 13.12. 20:00h noch was frei?

        Danke!

      2. signorverde sagt:

        notiert & reserviert! Mille grazie 🙂

  52. Stephan sagt:

    Hallo,

    ich schon wieder. Könnt Ihr die Reservierung noch auf 4 Personen aufstocken? Das wäre super!

    Gruß
    Stephan

    1. signorverde sagt:

      erledigt!

      1. Stephan sagt:

        Super! Vielen Dank! Das wird ein Spass!

  53. Hi, scheinbar laufen die Reservierungen ja hier über die Kommentare. 🙂 Gäbs noch ein Tischchen für 3 am Sonntag zum Vrühstücken?

    Viele Grüße
    Jan

    1. signorverde sagt:

      Hi Jan, 3 für Sonntag geht noch 🙂 Wir öffnen um 11.00 Uhr, das geht. Wann wollt ihr denn kommen?

  54. jaernknytenaeve sagt:

    Um 11 direkt 🙂

  55. Alice sagt:

    Hallo 🙂 Ich würde super gerne mal die „Ente“ probieren, wohne aber leider nicht in Köln – gibt es die vielleicht bald nochmal?
    Und habt ihr auch Gutscheine? 😉

    1. signorverde sagt:

      Ente gibt es wahrscheinlich am Samstag, dem 27.12. nochmal! Und ja, wir machen auch Gutscheine 🙂

  56. Stephan sagt:

    Hey,

    kann ich für heute Abend noch einen Tisch für 2 reservieren? 🙂

    Vielen Dank!

    Gruß
    Stephan + Anhang!

    1. Stephan sagt:

      Ach so… etwa 20:00h wäre super!
      🙂

  57. K. sagt:

    Auf die Frage, ob es Plastikgabeln für den Take-away Kuchen gibt, richtig blöd angemacht zu werden, ist eine Sache und auch verständlich.
    Aber dann die den Kuchen in Alufolie verpacken – ich war so schockiert, dass ich nach Tagen darüber noch nicht weg bin °°

    Aber der Kuchen war fantastisch!

    1. signorverde sagt:

      Hi, das hattest Du falsch verstanden, wir wollten dich echt nicht blöd anmachen 🙂 Die Folie für den Kuchen ist natürlich nicht optimal, aber vom Handling her zur Zeit (noch) die beste Möglichkeit. Schön, dass es euch trotzdem geschmeckt hat.

Kommentar verfassen

