SIGNOR VERDE -milchfreie caffèbar-


SIGNOR VERDE -milchfreie caffèbar-

– Kölns älteste vegane Gastronomie –

Foto 2(1)

otto-fischer-str.1 / 50674 köln

tel: 0221/16923167

ACHTUNG, vorläufig geänderte Öffnungszeiten

mo: ruhetag – chiuso – closed

di – mi:  15.00 – 22.00 uhr

dö – sa 12.00 – 22.00 uhr

so 11.00 – 18.00 uhr

jetzt auch bei „V“acebook!


28 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kelly Verschueren sagt:

    Hi,

    Thank you for the lovely food we had in your fantastic place!
    If we visit köln again, we will certainly come back!

    Good look and we’ll see you in 2018 in Antwerp or Ghent!

    Koen and Kelly (from Belgium)

    (The CD was really nice, thanks again!)

  2. vp sagt:

    hey Erik,

    ich schau dann nächste Woche mal vorbei. War ja schon ewig nicht mehr da.

    Was gibts denn 2018 in Antwerpen oder Ghent? Ein veganes Café? 🙂

    Greez
    vp

  3. DocMichi sagt:

    Ui, da wollte ich nach meinen Klausuren lecker Döner futtern, muss ich nen Monat warten 😀
    Egal, solange der Döner danach immer noch so gut schmeckt und ich das nicht vegane Fach „Ei“nkommensteuer bestanden habe, ist doch jede Pause ok 🙂 Und als BWL-Student habe ich da sehr viel Verständnis für!
    Viel Erfolg auf den Messen und dass du da vielleicht eine Menge Kontakte knüpfen kannst, die dich noch weiter bringen!

    1. signorverde sagt:

      na dann toitoitoi und Vorfreude ist die schönste Freude, zumindest bis es wieder Döner gibt 🙂

      1. DocMichi sagt:

        Danke, das unvegane Fach mit dem Ei am Anfang hat mir eine gute Note beschert 🙂 Aber leider hab ich jetzt Donnerstag packevoll und dazu am 18.03. ne Blockveranstaltung :-/ d.h. ein Semester ohne DÖNER :-O AAAAAAAAH ich weiß nicht, wie ich das aushalten kann, ich zitter ja jetzt schon vom Döner“entzug“ besonders an einem Dönerstag wie heute,…

  4. Aurora sagt:

    Hallo!
    Ist rein zufällig Morgen (6.2.) geöffnet?
    Viele Grüße,
    Aurora

    1. signorverde sagt:

      leider nicht……..

  5. Laura sagt:

    Mist, da habe ich mich schon drauf gefreut mich jeden Tag nach der Schule mit einem Soja-Latte ins Cafe „pflanzen“ zu können um endlich mit meiner Facharbeit weiter zu kommen und jetzt sowas! 😉
    Habt ihr eigentlich Steckdosen zum Laptop einstecken? Nur so für die Zukunft.. 🙂
    Liebe Grüße!

    1. signorverde sagt:

      Hallo Laura,

      ja schade, aber bald geht es wieder los! Steckdosen gibt es genug, jeder Platz im Caffè ist nah genug an einer dran und schon bald gibt es sogar Internet bei SIGNOR VERDE!!!

      Lieben Gruß zurück,
      Erik aka Signor Verde

  6. Pierre sagt:

    och nöööööö..

    ..doch nicht wenn ich gerade nach 100 (ca.) jahren mal wieder in köln bin ;-(

  7. Janina sagt:

    Oh, Pause. Gut, dass ich noch einmal nachgesehen habe.
    Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch! *freu*

  8. Soa sagt:

    Juchee…er ist wieder daaaa! Schau mal auf GenerationV! Ich bin wieder im Leben 😉

    1. signorverde sagt:

      Ja dann auch: Herzlich willkommen zurück 🙂

  9. noklpopl sagt:

    Hallo -habe das Lokal zu meiner Suchmaschine hinzugefügt..

    1. signorverde sagt:

      mille grazie

  10. Horst sagt:

    Hallo Erik,

    schön das du auf dem VSD in Dortmund warst. Wir hatten ja tolles Wetter und regen Besuch. Hatte völlig vergessen dich zu fragen ob du auch Eis dabei hattest 😦
    Darauf hätte ich nach Milchkaffee u. dem Shake auch noch Lust gehabt 😉

    Wir sehen uns wieder nach dem 19.08.2010 wenn du wieder daheim bist!

    Danke u. alles Gute

    Horst

  11. vegane zeiten sagt:

    …….bis gleich…..

  12. Rebecca sagt:

    Ich war heute das erste Mal bei euch und will euch nur schnell sagen: Ihr seid toll!! 🙂

    1. signorverde sagt:

      mille grazie! 🙂

  13. lukita sagt:

    Ich fänd’s super, wenn Ihr Eure facebook Pinnwand öffentlich zugänglich machen würdet. Ich habe nämlich keinen Facebook Account, wäre aber dennoch gerne auf dem neuesten Stand. Danke!

    1. signorverde sagt:

      schau mal, auf der facebook page „signor verde -milchfreie caffèbar-“ gibt es auch reichlich aktuelle Infos. Da verpasst man auf alle Fälle nix!

  14. Dirk Pick sagt:

    Hallo liebe Leute vom Signor Verde,
    da fahre ich heute morgen so nichtsahnend durch die Bobstrasse und werde von einem wunderschönen Logo ganz vom fahren abgelenkt. Da dachte ich mir das guckste Dir mal von der Nähe an.Und als ich so am Schaukasten vor der tür sthe kommt ein Junger Mann raus und begrüßt mich freundlich. Er erzählt mir von Dönnerstag und einem Veganen Lebensmitteladen u.s.w.

    Seit gewiß

    Wir kommen demnächst vorbei zum Testessen.. 😉

    Bis dann die V-Picks

    1. signorverde sagt:

      Wir vreuen uns 🙂

  15. Sind große Fans von Euch! Freuen uns auf die Neueröffnung! LG,Steffi und Nina

  16. Malli sagt:

    Ich war heute das erste mal bei euch und sehr zufrieden ! Döner und Milchkaffee waren spitze. Freue mich auf Samstag in Dortmund. Werde bei euch vorbeischauen!
    Möchte auch das Personal loben – sehr freundlich. Und danke für den Kölner Vegan-‚Führer‘.
    Habe auch positiv über euch auf meiner Instagram Seite berichtet 👉 ‚beauavana‘. Ich hoffe, es werden noch viele kommen !

    1. signorverde sagt:

      ganz lieben Dank dafür! Dann sehen wir uns am Samstag 🙂

  17. Andrea B. sagt:

    Das Essen ist immer prima, der Service sehr freundlich und die Atmsphäre nett. Leider ist die Toilette und besonders das Waschbecken oft in einem unappetitlichen Zustand.

    1. signorverde sagt:

      Liebe Andrea, vielen Dank für Dein Feedback, und dass es Dir so gut bei uns gefällt. Für den Sanitärbereich bitte ich um Entschuldigung, wir geloben Besserung!!!

Kommentar verfassen

